Bademode für jeden Körpertyp

Wir feiern Frauen mit jeder Körperform. Wir glauben an die Schönheit in Vielfalt und bieten Bademode in einer breiten Palette von Grössen an. Finde den perfekten Stil, der nicht nur zu deiner Figur passt, sondern dich auch selbstbewusst und schön fühlen lässt. Erlebe Bademode, die deiner Einzigartigkeit gerecht wird. Unser Fit Guide soll dir helfen, die passende Grösse zu finden.

Fit Guide Surf- & Bademode

fit guide

Fit Guide One Pieces & Surf Wear

Fit Guide Kinderbademode

Bitte beachte, dass die Kindergrössen in Jahren (Alter) angegeben werden. Jedes Kind wächst unterschiedlich schnell, was die Auswahl der Grösse nicht ganz einfach macht. Wir helfen gerne weiter, die richtige Grösse zu finden. Schick uns einfach eine Nachricht an info@maindesign.ch.

Unsere Grössentabelle soll dir helfen, die passende Grösse zu finden.

Gewisse Stoffe sind etwas dicker, robuster und fester. Wir wollen damit sicherstellen, dass die Bikinis über einen sehr langen Zeitraum in der Form bleiben. Es kann deshalb sein, dass sie ein bisschen enger sitzen, als du es gewohnt bist. Wir empfehlen deshalb, bei den gemusterten Stoffen eine Grösse grösser zu bestellen.

Hast du Fragen? Sende uns eine e-Mail an info@maindesign.ch falls du Fragen hast betreffend Grösse oder Stil des Bikinis. Wir helfen dir sehr gerne weiter. 

Massanleitung

Oberweite: Hebe deine Arme und messe deinen Brustumfang am weitesten Punkt. Gib acht, dass das Massband gerade bleibt.

Taille: Messe um deine Taille, gemeint ist der schmalste Teil zwischen der untersten Rippe und deiner Hüfte. Behalte dabei das Massband locker.

Hüfte: Steh gerade hin und messe die breiteste Stelle deiner Hüfte.

Bitte beachte: Wir haben unsere Grössen angepasst.

Falls du schon mal bei uns eingekauft hast, bitte beachte die aktualisierte Grössentabelle. Einige Bikinis im Sale fallen etwas kleiner aus.

Grössentabelle Oberteile

Unsere Grösse

XS

S

M

L

XL

Körbchengrösse

AA

A

B

B/C

C/D

Brustumfang (cm)

78 – 83

84 – 89

90 – 96

97 – 105

106 -110

Grössentabelle Hosen

Unsere Grösse

XS

S

M

L

XL

Europa

34

36

38

40

42

USA

4

6

8

10

12

AU Grösse

8

10

12

14

16

Hüftumfang (cm)

76 – 84

85 – 90

91 – 96

97 – 103

104 – 110