Es ist uns eine riesengrosse Freude und wir sind unendlich dankbar so tolle Frauen im Team zu haben. Diese Künstlerinnen, Fotografinnen, Designerinnen, Filmemacherinnen, Surferinnen, Snowboarderinnen und Mamis aus der ganzen Welt inspirieren uns jeden Tag.

Vanja Pakaski

Surferin/Reisende/Mami

In der Schweiz geboren und aufgewachsen, begann ich mit 16 Jahren an einem Fluss zu surfen. Nach vielen Reisen habe ich angefangen…

Rachel Bonhote-Mead

Surferin / Mami

SwissAussie / Lennox Head / Verbier / Schweizer Surf Champion 2022, 2019, 2018, 2017, 2016, 2013, 2012…

Nicki Antognini

Reisende/Künstlerin

Die Wein- und Käseliebhaberin aus dem Tessin. Sie wuchs auf in…

Laura Feller

Künstlerin/Surferin/Reisende

Im Jahr 2016 habe ich in Bali ein Semester Architektur studiert. Da habe ich meine Leidenschaft für's Surfen entdeckt...

Sabrina Schmid

Fotografin/Surferin

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe die natürliche Schönheit der Schweiz immer geschätzt. Und doch - ich war nicht...

Anja Imboden

Surferin/Reisende

Ich komme aus der Schweiz. Irgendwann wurde mir klar, dass ich meine eigene Work-Life-Balance haben wollte. Seit 6 Jahren bin ich…

Maria Kuzma

Snowboarderin/Reisende

Ich bin Maria Kuzma und bin professionelle Snowboarderin, Architekturliebhaberin und begeisterte Surferin!...

Joan Bergmans

Künstlerin/Surferin/Reisende/Mami

Eine sanfte Welle zu reiten, mich mit der Natur zu verbinden und im tropischen Wasser herumzutreiben, macht mich immer noch so glücklich wie nichts…

Livia Fürst

Surferin/Reisende/Mami

Ich bin Livia, ich bin in der Schweiz aufgewachsen und bin leidenschaftliche Surferin...

Anna Unternährer

Surferin/Reisende

Anna kommt aus der Schweiz und jagt seit 2011 weltweit den Wellen nach...

Silvia San Laureano

Surferin/Reisende

Das ist Silvia, sie kommt aus Spanien, ist aber oft auf Surfreisen überall auf der Welt unterwegs...

Nienke van de Griend

Reisende

Infos folgen…

Fabiana Klein

Surferin/Studentin

Schweizermeisterin Junior Girls division 2022 und 2023, Gewinnerin der Edelweiss Surf Tour 2022 in den Kategorien Juniors und Women und 2023 in der Kategorie Swiss Wavepool Juniors...