Über uns

MAIN Design wurde 2014 auf Bali gegründet. Als Salzwasser- und Surf-Süchtige waren wir oft frustriert darüber, dass es keine Bikinis gibt, die während unserer Surf-Sessions nicht verrutschen. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere eigene funktionale Surf Bikini Linie zu kreieren, ohne Kompromisse beim Design einzugehen. Was als lustiges kleines Projekt begann, um uns und unsere Freunde mit den Bikinis auszustatten, wurde zu unserer Leidenschaft. Wir geben unser Bestes, Surf- und Sportbekleidung zu entwerfen, die sitzt ohne zu verrutschen, egal welche Sportarten du betreibst. Alle unsere Produkte werden in Bali entwickelt und entworfen. Unser Label ist aus unserer Liebe zum Reisen, Abenteuern, Spaß und Freundschaft entstanden. All diese Erfahrungen inspirieren uns, jedes Jahr eine Kollektion zu kreieren, die sich dem Stil, der Qualität und Funktionalität, widmet.

MAIN MINI

Im Jahr 2018 wurden Tiina und Yvi Mamas. Da auch unsere Mädchen den Strand und das Meer so sehr lieben wie wir, haben wir begonnen, funktionale Bademode für die Kleinen zu entwerfen. Unser nächstes Projekt war geboren, MAIN MINI. Was ist wichtiger als der Schutz der empfindlichen Babyhaut vor der Sonne. Alle unsere Kinderbadekleider und Lycras sind nachhaltig produziert, aus weichem Lycra Stoff und mit UPF50+ Sonnenschutz. Zu jedem Kinder Badeanzug und Lycra gibts das passende Outfit für die Mamas.

UMWELT

Da uns die Natur und ihr Wohlbefinden am wichtigsten sind, stellen wir nachhaltige und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte her und wählen jedes Material mit grösster Sorgfalt aus. Die Stoffe unserer umweltbewussten Kollektion bestehen aus ECONYL®einer regenerierten 100%-Nylonfaser aus wiedergewonnenen Fischernetzen und anderen Nylonabfällen. Mehr Informationen

THE MAIN STORY

«MAIN» ist nicht nur ein Name. Es bedeutet auf indonesisch «spielen» und steht für alles, woran wir glauben und was uns inspiriert hat. Wir möchten, dass du mit uns die Wellen jagst, gemeinsam die Sonnenuntergänge beobachtest, lächelst und bei allem, was du tun, spielerisch bist. Komm und tauch mit uns ein in unsere Salzwasserabenteuer.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns auf Instagram folgst, uns auf Facebook likest, deinen Freunden von uns erzählst oder uns per E-Mail kontaktierst.

Da uns eure Zufriedenheit am Herzen liegt, freuen wir uns über jedes Feedback.

Wir freuen uns von dir zu hören! ♥
Mit Liebe,
«Tiina & Yvi» 

DAS SIND DIE FRAUEN HINTER MAIN DESIGN

tiina kosonen

GRÜNDER / KREATIV

Bachelor-Abschluss in visueller Kommunikation vom ZhdK. Arbeitet als freiberufliche Grafikdesignerin. Mama.

YVI BÖNI

CO-OWNER / SALES REP CH

Hochschulbildung in Wirtschaft und Verwaltung, Abschluss an der International School of Tourism Management. Yoga-Diplom. Mama.