fbpx \n\n\n

Hilfe für Corona Opfer in Indonesien

Wir haben 30% aller November Verkäufe an SOS Indonesia gespendet um Menschen in Not auf Bali zu helfen - der Insel die wir lieben, wo wir produzieren und zu welcher wir uns verbunden fühlen. Das Projekt bedeutet uns sehr viel, deshalb möchten wir dir etwas mehr darüber erzählen. Wir danken dir für deine Zeit.

Über SOS Indonesia

SOS Scholars of Sustenance - ist eine internationale Non-Profit Organisation mit Sozial- und Umweltprojekten in Thailand und Indonesien. Ihr Zielt ist es, ein besseres Nahrungsgleichgewicht zu schaffen, die Menschen in Not mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Um ihre Ziele zu erreichen, arbeitet die Organisation mit vielen freiwilligen Helfern und Unternehmen wie z.B. Restaurants zusammen, welche Nahrungsmittel spenden, die sonst auf dem Müll landen.

Seit COVID-19, wurde es für SOS noch wichtiger, nährstoffreiches Essen zu verteilen. Sie begannen mit ihrem Projekt "Rescue Kitchen". Die Küche produziert täglich mehr als 2000 Mahlzeiten. Dies wäre ohne viele freiwillige Helfer nicht möglich.

Zurzeit unterstützt die Organisation 18 verschiedene Waisenhäuser und benutzt mehr als 20 verschiedene Verteilkanäle um Nahrungsmittel zu den Hungernden zu bringen.

Bali braucht deine Hilfe

COVID-19 betrifft uns alle. Für diejenigen, die jedoch schon vor der Pandemie sehr wenig hatten, sind die Auswirkungen verheerend, von Obdachlosigkeit bis Hungersnot. Millionen von Menschen haben kein Essen. 

Wenn du etwas Gutes tun willst, please hilf und unterstütze SOS Indonesia. Mit nur 5$ können 25 Leute essen. Jeder Cent/Rappen zählt.

Möchtest du mehr über das Projekt erfahren oder spenden, klicke einfach auf den Button.

ZUR WEBSEITE

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DE
This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.