Wir zelebrieren Frauen mit den unterschiedlichsten Körpern. Jeder Körperbau ist einzigartig wunderschön. Unsere Mission ist es, Bademode herzustellen, in der du dich wohl fühlst und dich feierst, genau so wie du bist. Unser Fit Guide soll dir helfen, die passende Grösse zu finden.

Fit Guide Swimwear

Fit Guide One Pieces and Surf Wear

Style-Guide-Surfwear

Fit Guide Kids Swimwear

Bitte beachte, dass die Kindergrössen in Jahren (Alter) angegeben werden. Jedes Kind wächst unterschiedlich schnell, was die Auswahl der Grösse nicht ganz einfach macht. Wir helfen gerne weiter, die richtige Grösse zu finden. Schick uns einfach eine Nachricht an info@maindesign.ch.

Unsere Grössentabelle soll dir helfen, die passende Grösse zu finden.
Gewisse Stoffe sind etwas dicker, robuster und fester. Wir wollen damit sicherstellen, dass die Bikinis über einen sehr langen Zeitraum in der Form bleiben. Es kann deshalb sein, dass sie ein bisschen enger sitzen, als du es gewohnt bist. Wir empfehlen deshalb, bei den gemusterten Stoffen eine Grösse grösser zu bestellen.

Können wir behilflich sein? Dann sende uns einfach eine e-Mail an info@maindesign.ch falls du Fragen hast betreffend Grösse oder Stil des Bikinis. Wir helfen sehr gerne weiter. 

Massanleitung
Oberweite: Hebe deine Arme und messe deinen Brustumfang am weitesten Punkt. Gib acht, dass das Massband gerade bleibt.
Taille: Messe um deine Taille, gemeint ist der schmalste Teil zwischen der untersten Rippe und deiner Hüfte. Behalte dabei das Massband locker.
Hüfte: Steh gerade hin und messe die breiteste Stelle deiner Hüfte.

 

Grössentabelle Oberteile

Unsere Grösse

XS

S

M

L

XL

Körbchengrösse

AA

A

B

B/C

C/D

Oberweite (cm)

78 - 83

84 - 86

87 - 94

95 - 100

101 - 105

Grössentabelle Unterteile

Unsere Grösse

XS

S

M

L

XL

Europa

34

36

38

40

42

USA

4

6

8

10

12

AU GRÖSSE

8

10

12

14

16

Hüfte (cm)

76 – 84

85 – 90

91 – 96

97 – 103

104 – 110